Info

Als Erstes möchten wir uns für Ihr Interesse
und Ihren Besuch auf unserer Homepage bedanken.

In der Zeit, als wir die klassische Musik – Agata – Gesang,
und Fabian – Trompete studierten und nach dem wir unsere Studien erfolgreich beendet hatten, arbeiteten wir als selbständigen Künstler Musiker auf verschiedenen Bühnen.
Agata – als Sängerin mit diversen großen Big Band Orchestern
und Fabian – als Gründer und Frontmann einer Musikgruppe.
Als Musiker und Komponisten feierten wir viele Erfolge im Radio, Fernsehen und auf verschiedenen Bühnen nicht nur in Europa.

Nun, seit 1990 treten wir zusammen als DUO F A X in Deutschland und im Ausland auf, bieten ein abwechslungsreiches musikalisches Programm auf hohem Niveau an und können uns über Anerkennung und über zahlreiche Erfolge vor dem internationalen Publikum, sowie über gute Zusammenarbeit mit den Veranstaltern erfreuen.

Unsere Zuhörer haben nicht nur viel Spaß an den sorgfältig ausgesuchten gute Laune Liedern, sondern auch an der Qualität unserer Interpretationen und unseres Könnens.
So kommen alle Liebhaber guter Stimmen, toller Gitarreneinlagen und eines ausgezeichneten Trompetenklangs auf ihre Kosten.
Die Künstlergarderobe ist bei uns eine Pflicht, so, dass wir auf Ihrer Veranstaltung gepflegt aussehen.
Wir verfügen über entsprechende Ton- und Lichttechnik, für die im kleinen Rahmen keine extra Kosten entstehen.
Bei größeren Events sind eine Ton- und Lichtanlage, sowie der Tontechniker separat zu bezahlen.


Wir werden uns freuen, auch Ihr Fest musikalisch begleiten zu dürfen.

Share by: